Post by limiskaporo on Mar 6, 2022 10:50:24 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ TrackMan Golf ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ TrackMan Golf IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats unbegrenzt alle ▞▞▞
▞▞▞ TrackMan Golf 2022 version ▞▞▞
Das könnte großartig sein, aber ... wie in früheren Bewertungen stürzt die App ab, speichert Ihren Verlauf nicht wie angegeben und ist frustrierend, wenn Sie sich in der Einrichtung befinden.
Funktioniert nicht mit unserem Trackman, nachdem das iPad beendet wurde. Wertlos.
App ist gut und alles. Aber letzten Monat habe ich mich für Training auf Reichweite entschieden und als ich die Sitzung beendete, kam es nicht zu Aktivitäten.
Die Technik ist genial, die App bläst. Stürzt häufig ab und ich kann meinen Schussverlauf nicht anzeigen. Scheint wie ein paar einfache Anpassungen und es könnte großartig sein.
Diese App ist 5/5, wenn sie funktioniert. Das Problem ist, dass es nicht öfter funktioniert als es tut. Die meiste Zeit, wenn ich Bälle schlage, werden nur ein oder zwei Schüsse pro Eimer aufgenommen. Es ist im Grunde unbrauchbar. Ich verstehe nicht, wie es so schlimm sein kann.
Ich versuchte zu sehen, wie weit ich meinen Driver traf. Es sagte ungefähr 155. Das ist mehr als 100 Yards entfernt. Und es gab nicht die korrekte Ballflugverfolgung. Sorry, aber das hat 2 Sterne verdient.
Golf-Simulatoren im Test - Die besten Geräte für Ihr Golf ...
Einfach genug zu bedienen, aber mir fehlen Daten. Ich sehe gerne Daten, die für Ballgeschwindigkeit, Flugbahn usw. ausgelegt sind, aber es scheint eine sehr einfache Option für links, rechts, lang, kurz in der App zu sein. Melden Sie sich bei Trackmangolf an und es gibt nur einen Schlag, der mir nichts nützt. Die Daten waren auf dem Bildschirm am Schießstand verfügbar, also werde ich vielleicht einfach von dort aus fotografieren, wenn ich den Schießstand wieder benutze.
Magica.io - Battle Royale پرتحرک rggf
Training, Spiele und virtuelles Golf. Die TrackMan Range deckt insgesamt 25 Abschlagplätze auf der Driving Range ab. Sie können das TrackMan Range-System ganz
Die App stürzt ab, sobald Sie mit meinem OnePlus-Gerät auf „Auf Reichweite spielen“ klicken
TrackMan Golf Sport tmie
The Players Academy
TrackMan Golf Sport tmie
TrackMan Golf im App Store - Apple
Anmeldung nicht möglich. Kann sich auf der Trackman-Website anmelden, aber nicht in der Range-App. Bekomme weiterhin einen Fehler. Als Ergebnis können keine Daten aus dem Bereich gespeichert werden. Seit dem Problem wurde die App endlich aktualisiert und Zugriff erhalten. Verwenden Sie jetzt eine großartige Möglichkeit, Daten zu analysieren 👍
Tolle App, aber warum ist sie nicht mit meinem Samsung Galaxy S6 Lite Tablet kompatibel?
Es ist in Ordnung🤔. Aber ich schlage vor, dass Sie einen Weg finden, Schläger aus dem Spiel, das ich schon oft ausprobiert habe, in Ihre Tasche zu legen. Bitte behebt das🤨!
Die Shot Tracer App lässt die Bälle nicht mehr aus den Augen
Funktioniert gut. Ich war besorgt, die Bewertungen hier zu lesen, dass dies Zeitverschwendung auf meinem Android sein würde, aber ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich meinen Standort erkannte, und als ich meine Bucht ausgewählt hatte, war ich bereit zu gehen. Mein einziges Feedback wäre, dass der Benutzer beim Zielübungsspiel (Bullseye) aufgefordert werden sollte, zuerst ein Ziel auszuwählen, bevor er den Ball trifft. So erhalten Sie Punkte, wenn Sie sich jedem Ziel nähern - also hat mein Unterschenkel nur zufällig eine 1000 erzielt!
Sie können keine Schüsse löschen, also versuche ich, meine Entfernung zu finden und einen Schuß zu duffen, der alle Ergebnisse verzerrt, Sie können keine aktiven löschen. Ich habe mitten in einer Aktivität einen Anruf erhalten und alle meine Ergebnisse sind verloren gegangen. Es wäre schön, eine Wedge-Option zu haben, bei der Sie Ihren Schwung auswählen können. Insgesamt ist es ziemlich nutzlos
Trackman · Creative Golf 3D und SkyTrak jetzt noch besser · SkyTrak kann mit PC & Android & iPad/iPhone verbunden werden · Liebe Interessenten an unserem
TrackMan Golf Sportas osji
Profil kann nicht registriert werden - Datenschutzhinweis nicht sichtbar, kann also nicht gelesen und verstanden werden. Samsung-Note 9
Wirklich Zeitverschwendung. Egal wie oft ich versucht habe, mich anzumelden, es funktioniert einfach nicht. Korrigieren Sie das bitte.
So viel Spaß beim Benutzen..
Schreckliche Benutzeroberfläche, Text überlagert, wo es nicht sein sollte. Ich hoffe, es verbessert sich, da mein lokaler Bereich gerade TrackMan installiert hat.
Datenschutz - TrackMan - einfachbessergolfen
Ernest Sports ES14 – Golf Launch Monitor - no Trackman
TrackMan Golf Sport tmie
Golf Simulator Vergleichen
TrackMan Golf Sport tmie
Ernest Sports aus den USA revolutioniert Golf mit einem neuen Tool für ... Die kostenlose App ES Range für den ES B1 gibt es für iOS und Android Geräte.
Am besten überhaupt
Eine Sache, die ich gerne hinzugefügt sehen würde, ist, wenn es die Bucht lokalisieren könnte, die Sie auf der Reichweite verwendet haben, wenn Sie auf Ihre Sitzungen zurückblicken.
TrackMan Range App Anleitung | Golf Lounge Hamburg
Damit Sie Ihre persönlichen Daten immer griffbereit haben, müssen Sie sich zuvor über die TrackMan Range App registrieren. Google Play Store für Android
Wenn die App funktioniert, ist sie sehr hilfreich. Benötigt wirklich wirklich die Möglichkeit, Sitzungen lokal zu speichern, um sie später zu überprüfen. Benötigt auch die Möglichkeit zu protokollieren, welchen Schläger Sie zum Testen verschiedener Schläger verwenden, z. B. Ihr 7er Eisen im Vergleich zu einem potenziellen Ersatz.
Könnte genial sein. Benötigt die Möglichkeit, die durchschnittlichen Entfernungen in MyBag in einer dringenden nächsten Version zurückzusetzen. Es ist sogar noch besser, über MyActivity auswählen zu können, welche Aufnahmen beitragen, oder mehrere Taschen zu haben, d. h. ich habe ein Winter-Eisenset und ein Sommer-Set. Besonders jetzt haben sich die Kosten für einen Korb voller Bälle wegen der Einführung dieser Fähigkeit verdoppelt.
Ansonsten ist die Technik von Phigolf als Training-Gadget bitte nicht mit einem TrackMan oder der Simulation eines FlightScope zu vergleichen.
Trackman hat mich kontaktiert, um bei der Klärung des Problems zu helfen. Haben wirklich geholfen. Hat mich sogar angerufen, als sich das Versenden von E-Mails aufgrund von Arbeitsverpflichtungen als schwierig erwies. Danke Leute, ich habe gerade 2 Stunden in der Reichweite verbracht. Wollte meine Entfernungen bekommen. Mein Bildschirm hielt die Zeit ab, hielt es gerade noch für die Schläger in meiner Tasche am Laufen. Kurz nach dem letzten Schussbildschirm ist das Timeout vollständig abgelaufen. Geöffneter Bildschirm, um festzustellen, dass die App neu gestartet wird und alle Daten nicht gespeichert sind. Sicherlich sollten Sie die App und die Bildschirme in der Bucht gemeinsam nutzen können.
Konnte keine Verbindung herstellen
Hübsch
Viele Fehler, Abstürze, Anmeldeprobleme, verlorene Berichte usw.
Seit dem neuen Update werden Reports wieder gespeichert. Funktioniert im GC Holzhäusern CH wunderbar!