Post by limiskaporo on Mar 6, 2022 10:53:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Snowball.io ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Snowball.io IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Ausdauer-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Snowball.io 2022 version ▞▞▞
Früher war das ein 5-Sterne-Spiel. Die Entwickler waren hungrig nach Geld und bombardierten Sie nicht nur mit Werbung für jede Kleinigkeit, sondern entfernten die 3 coolsten Skins und machten sie zu Premium-Items anstatt zu erwerbbaren Items, wie sie ursprünglich waren. Das Gameplay macht Spaß, aber dies ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Sie Ihre Spieler dazu bringen können, Ihre Spiele zu deinstallieren und Ihnen zu sagen, dass Sie einen langen Spaziergang von einem kurzen Pier machen sollen. Wenn Sie mit Ihrer Arbeit Geld verdienen wollen, machen Sie es nicht zu einem kostenlosen Download, sondern treten Sie zurück und zielen Sie auf Mikrotransaktionen ab
Macht tatsächlich Spaß, ist aber trotzdem Müll.
Es ist ein nettes Spiel, aber ich habe dieses Spiel vor einem Monat bekommen und die drei Experten-Skins waren eine Errungenschaft (wenn Sie ein bestimmtes Level erreicht haben, bekommen Sie die Skins) und jetzt haben Sie es so geändert, dass Sie sie kaufen müssen! Ich habe einen Monat daran gearbeitet Holen Sie sich diese Skins und ich war 200 Sterne weniger, dann lassen sie die Skins Geld kosten, es ist eine riesige Abzocke, ich bin so wütend! Ich war so glücklich, jetzt muss ich für sie bezahlen !!!!😠
ja aber man kann viel zu schnell zum nächsten !!
Das Spiel ist echt witzig! Nur man kann die Gegner nicht so gut runterschupsen, wenn wie größer als du selbst bist!! 😋😁😁😁😁😁💢
lustig und süchtig, könnte dies stundenlang spielen. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass die Benutzeroberfläche ein wenig wackelig ist. Trotzdem ein tolles Spiel!
Das Spiel an sich ist nicht schlecht, dauert jedoch ein Spiel ca. 20 Sek wenn überhaupt danach und folgt immer eine Werbung. Mehr Spam als Spiel.
Kampf Spiele. Snowball.io · Tornado.io ... GUN NIGHT.IO · Boxing Fighter: Super Punch · Boxing Fighter Shadow Battle ... Pro Wrestling Action.
Ich denke, dieses Spiel sollte die Möglichkeit haben, im Einzelspielermodus zu spielen, damit wir nicht immer gegeneinander antreten müssen, schließlich ist dieses Spiel nicht schlecht, sondern ziemlich gut
Gutes Spiel und gute Idee, aber schade, dass man gegen Bots spielt, würde mir ein Online-Spiel wünschen
Es macht Spaß beim Spielen andere weg zu crashes!😆😆🤣
Ich mag all die Dinge, die Sie darüber gesagt haben, es könnte wahr sein, dass es wirklich Spaß macht, aber manchmal bringt es etwas durcheinander, aber ich bin mit der Sache durcheinander gekommen, die ich tun musste, aber ich versuche mich daran zu gewöhnen, dass Sie das Spiel jetzt spielen sollten es Vielleicht macht es dir Spaß oder es könnte vermasselt werden, aber ich wünschte, ich könnte einfach den Ball machen, den der Schneeball wirklich gemacht hat, aber die Leute vermasseln mir das immer wieder, also schätze ich, dass das nicht so schlimm passieren wird, aber ich möchte, dass du es wirklich tust Waffen kaufen😍☺☺☺☺👍👎
macht das Premium-Mitgliedschaft auf 50 Cent, dann kauf das jeder.... aber keine 2,50 Euro
fruchtig cool das einzige was mich stört ist die viele Werbung butte beheben sonst muss ich sie lieder löschen 😑😖😭
Dies ist eines der besten .io-Spiele, die ich seit einiger Zeit gesehen habe. Abgesehen von der mittleren Menge an Werbung ist dieses Spiel ziemlich gut.
Enttäuscht von diesem Spiel, das ich so sehr mag. Ich habe bezahlt, um Werbung auszuschalten, und ein paar Tage später hörte das Spiel auf zu laden. Nach mehreren Versuchen und extrem frustriert habe ich Snowball.io entfernt und neu installiert, weil ich wusste, dass ich alle Fortschritte verlieren würde. Wie kann ich Werbung wieder loswerden? Ich habe den Entwicklern eine E-Mail ohne Antwort geschickt. Hilfe bitte!!
Snowball.io Action jhkf
Es scheint irgendwie fin, aber es hat eine Menge Werbung für mich. Ich deinstalliere die App einfach.
Die Anzeigen scheinen täuschend schwer zu schließen, ohne darauf zu klicken. Es gibt jedes zweite Spiel eine Anzeige und die Spiele dauern am langen Ende nur 30 Sekunden.
Ich finde es toll, wie man einfach das Turnier spielen oder einfach nur regelmäßig spielen kann, ist eines der lustigsten Spiele. Ich finde es auch toll, wie man neue Charaktere bekommen kann. Zuletzt genieße ich all die großen Bälle, es ist ein wirklich lustiges Spiel.
Leider mit Werbung kaputt gemacht... Schade
Ich finde die App naja weil die Steuerung noch baufähig ist
Snowball.io Action jhkf
Es gibt einige Fehler, die ihr beheben müsst, aber trotzdem ist es ein großartiges Spiel. Es gibt nur 2 Bugs, 1- Manchmal gewinnst du nicht, wenn du alle besiegt hast, und 2- wenn du ins Wasser geschleudert wirst, aber DURCH das Wasser gegangen bist und in der Leere bist.
Können wir echte Spieler in die Warteschlange stellen? Die Bots sind viel zu trivial für ein Spiel wie dieses. Die Menge an Werbung in diesem Spiel wird auch sehr lästig, da sie abgespielt wird, nachdem Sie sterben oder gewinnen. Vielleicht reduzieren Sie die Anzahl der Anzeigen darin, damit es etwas erträglicher wird.
.io Spiele 3/12 | Topspiele.de
Pixel Gun 3D - Battle Royale የእንቅስቃሴ wwbr
Snowball.io Action nqp
Ich finde die Grafik cool und ich mag es, dass man sich im Kreis drehen kann und dann immer wieder die Schneebälle größer machen kann und ja die geht nur abbauen kann mit den Schneebällen die man sammelt
Das Spiel ist voll von erzwungener und optionaler Werbung. Spieler können unfairerweise verlieren, wenn sie sich auf der falschen Hälfte eines Bretts befinden, das in zwei spielbare Seiten zerfällt, von denen Ihre untergeht! Der Turniermodus wird unmöglich, da RNG von Schneebällen, die von Bots gestartet werden, mehr auf Spieler abzielen, je weiter Sie in das Turnier einsteigen. Keine Tiefenwahrnehmung. Bildschirmwerbung unterbricht das Spiel und erzwingt einen Verlust, da das Spiel verlassen wird, um das Problem zu beheben. (1/10 Chance jedes Spiel)
Die Reaktionszeit der Steuerung ist langsam und in meinen ersten beiden Spielen bin ich durch einen Sturz von der Kante gestorben
Snowball.io™ on the App Store
Außerdem ist es so, dass ich mag, dass das Spiel nicht langweilig ist, und ja, es ist eidentlich, dass es richtig gut gemacht ist, und so, dass die Steuerung nicht so schwer ist, und ja, das wars ✌
Snowball.io Action nqp
Ich finde das Spiel gut man kann sich da ganz einfach Sorge machen und neue Autos oder Figuren freischalten von mir bekommt das Spiel 5 Sterne
Es gibt bessere dieser Art von Spielen
Sehr einfach, aber fesselnd, durchschnittliche Anzahl von Anzeigen, aber nicht nervig, nicht fehlerhaft, tolles Spiel! 👍
unnormal viele Werbung 😑😑😑😒😒😒
Viel zu viel Werbung!
man spielt nicht online
Wirklich tolles Spiel, aber ich wünschte, es hätte einen Multiplayer-Modus, in dem man über LAN spielen kann
Funktioniert mit allen Daten und ausgeschaltetem WLAN, was bedeutet, dass Sie nicht wirklich mit jemand anderem spielen. Keine Herausforderung, also kein Spaß. Wenn Sie dieses Spiel jedoch gerne spielen, schalten Sie Ihre Daten und Ihr WLAN aus und Sie erhalten keine Werbung.
Richtig Geil macht Spaß
Ich kann nicht glauben, dass ich gehofft hatte, dass dies ein "erzwungenes werbefreies" Spiel sein würde. Warum geben Sie uns überhaupt die Wahl, Anzeigen für Belohnungen anzusehen, wenn Sie sie mir sowieso nur durch den Kopf schieben werden? Wie auch immer, es ist ein lustiges Spiel und die Idee war lustig, aber erzwingen Sie keine Werbung, weil es das Spiel nur ruiniert, wie es für mich getan hat.
tolle. würde gerne gegen freunde spielen. auf 2 Sterne geändert, als ich herausfand, dass es alles Bots waren. Bitte machen Sie online, das wird das beste Spiel aller Zeiten.